Zur derzeitigen Lage

Liebe Mitglieder und Förderer unseres Vereins,
 
aufgrund der am 28. Oktober 2020 von der Bundesregierung beschlossenen Maßnahmen zur Eindämmung der COVID-19-Pandemie bitten wir um Verständnis, dass wir unsere Vereinsaktivitäten (z.B. Stammtisch, Wanderungen) bis auf weiteres einstellen.
 
Folgende Bestimmungen bewogen uns zu dieser Entscheidung:
 
Kontaktbeschränkung auf zwei Haushalte mit zusammen höchstens 10 Personen im öffentlichen und privaten Raum;
Untersagung von Veranstaltungen, die der Unterhaltung dienen;
Einstellen von Freizeit- und Amateursport.
 
 
Bleibt gesund, konsequent und achtsam!
 

Das Wanderheim ist ein Juwel

Zur adventlichen Feier hatten die Wanderfreunde 1922 Damm e.V. speziell alle Mitglieder eingeladen, die im Lauf des Jahres einen runden oder halbrunden Geburtstag gefeiert hatten. 

Weiterlesen: Das Wanderheim ist ein Juwel

Livemitschnitt Pollaschfeier 2020

Jedes Jahr am zweiten Oktobersonntag beendet der Spessartbund das Wanderjahr mit dem Totengedenken am "Pollasch".

Auch dieses Jahr war es möglich. Für alle die nicht persönlich dabei sein konnten gibt es nun online den

Livemitschnitt zur Pollaschfeier 2020

Hopfen und Malz – Gott erhalt‘s

 

Wanderfreunde 1922 Damm e.V. ehren eifrige Mitglieder
 
Einer langjährigen Tradition folgend, findet im November die Auszeichnungsfeier der Wanderfreunde 1922 Damm statt. Der Verein gedenkt der Verstorbenen des vergangenen Jahres. 

Weiterlesen: Hopfen und Malz – Gott erhalt‘s