Vereinsentwicklung – Was denkst du darüber?

Vereinsentwicklung – Was denkst du darüber?
 
Rebecca Blasek möchte in ihrer Masterarbeit erforschen, was unsere Mitglieder über die Beteiligungsmöglichkeiten in der Vereinsentwicklung denken. Das Besondere an ihrem Vorhaben ist, dass sie den Blick von drei Generationen einfangen möchte.

In dem VIDEO erzählt euch Rebecca kurz selbst um was es geht.
Den passenden Flyer findet ihr HIER.
 
 
Als ehemalige Bildungsreferentin der DWJ in Bayern kennen wir Rebecca schon seit Jahren.
Durch ihre kompetente Arbeit im Bereich Bildung, Kommunikation und Pädagogik mit Menschen jeden Alters im Landesverband der Wander- und Heimatvereine sehen wir die Kooperation als Mehrwert für uns alle an. Ziel dieses Projektes ist, die Wahrnehmung der Beteiligungsmöglichkeiten am Vereinsleben und an dessen Entwicklung zu erfassen. Im Anschluss bietet Rebecca uns einen Workshop an, in dem wir mit  den Ergebnissen arbeiten.
 
Es gibt viele Möglichkeiten das Projekt zu unterstützen:
 
  • als Interviewpartner oder -partnerin mitmachen,
  • weitererzählen,
  • Flyer weiterschicken
 
Wir würden uns freuen, wenn ihr euch zahlreich beteiligt.
 
Wenn ihr Fragen habt oder mitmachen wollt, könnt ihr euch auch direkt bei uns oder Rebecca melden:
 
Rebecca Blasek
Mail: drei-generationen-ein-verein (at) outlook.de
WhatsApp & Telefon: 017651809825