bewährt – bewahrt – bewandert

bewährt – bewahrt – bewandert
Das Triduum vom 24. bis 26. Juni 2022
 
 
Als Auftakt unseres Jubiläumswochenendes war zum Dämmer Johannifeuer auf das Gelände „FreiRaum Rosenberg“ eingeladen worden. Die wochenlange Trockenheit im späten Frühjahr 2022 sorgte allerdings dafür, dass an unserem Festwochenende die größte Waldbrand-Warnstufe ausgerufen wurde. Diese brenzlige Lage verhinderte das eigentlich geplante Groß-Feuer.

Weiterlesen: bewährt – bewahrt – bewandert

Festablauf 100 Jahre

Hier gibts den Ablauf zum Festwochenende zur Ansicht/Download:

>>>Festablauf 100 Jahre<<<<<

 


 

Hinweis:

PDF-Datei lässt sich mit gängigen PDF-Readern öffnen:

 Lokales Abspeichern vermeidet unnötige Wartezeiten im Internet.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

24.06.2022 Johannifeuer

Unser Jubiläumswochenende eröffnen wir am Freitag mit einem Johannifeuer am FreiRaum Rosenberg.
Mit einem Klick auf den Flyer bekommst du auch die Wegbeschreibung.
Detailierte Anfahrtsbeschreibung
 

Familienfest des Spessartbundes

An unserem Wanderheim laden wir am Sonntag ab 14 Uhr zum Familienfest ein.
 
Mit einem Klick auf den Flyer bekommst du mehr Infos!

 

Wir suchen DICH

DU hast Zeit und Freude uns am Festwochenende 24.-26. Juni 2022 zu unterstützen? 
 
Dann kontaktiere uns doch gerne per E-Mail:
wfd1922(at)gmail.com 
 
 
 
Wir freuen uns auf DICH! 

Weitere Beiträge...

  1. Vorbereitung 100 Jahre WfD