Gesegnete Weihnachten - und dann?

Was war das für ein ereignisreiches Jahr, das nun hinter uns liegt!
 
Für uns Wanderfreunde war es geprägt von der Vorbereitung und Durchführung der zahlreichen Veranstaltungen anlässlich unseres Jubiläums. Heute sind wir dankbar für die vielfältigen Gesten der Zuwendung, die wir empfangen durften. Unbezahlbar sind für uns die zahlreichen persönlichen Kontakte, die wir aufleben lassen konnten.
 
Für die Feiertage wünschen wir Euch Freiraum zum Entspannen, Begegnungen mit lieben Menschen sowie Zeit, zu genießen und Kraft zu schöpfen.
 
Und wenn es Euch nach den Feiertagen nach Bewegung gelüstet, um die vielen guten Speisen zu verdauen, haben wir heuer gleich zwei Wanderungen im Angebot. Unsere beliebte "Wanderung zwischen den Jahren" ist etwas für die weniger Trainierten, die wieder in Schwung kommen wollen. Für die Sportlicheren gibt es auch eine Tour mit ein paar mehr Kilometern.
 
Details >>>hier<<<.
 
Zum Neuen Jahr 2023 wünschen wir Frieden, Zuversicht, Gesundheit, Zufriedenheit und Mut zum Innehalten für die Momente, die das Leben so wertvoll machen.
 
Herzliche Grüße und Frisch auf,
 
Wanderfreunde 1922 Damm e.V.